description Festival
14.10.2021

Yuppido: Der Trailer des FFF 2021 ist da!

Jetzt geht es in die heiße Phase des Freeride Filmfestivals 2021. Nur mehr drei Wochen bis zum Start unserer Tour durch Österreich, Deutschland, die Schweiz und Italien. Hier geht’s zur Liste der FFF-Stopps im Jahr 2021. And now we proudly present: The Official Trailer von FFF-Co-Mastermind Harry Putz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr ein paar Hintergründe zu den sechs Filmen für unsere Tour wissen wollt, dann folgt uns bitte zu diesem Beitrag oder ihr geht auf unsere Filmseite. Dort findet ihr noch Infos zu vier weiteren Filmen. Denn heuer wird es am 14. November 2021 wieder eine FFF Worldwide Show als Online-Event mit eigenem Filmprogramm geben. Die Details dazu hier.

Last but not least, möchten wir euch unseren Podcast #offpisteonair ans Herz legen. Und von unseren bewährten FFF Sneak Peeks zu den einzelnen Filmen sind auch bereits zwei neue Folgen online: „Gerwentil“ und „Innsbruck.Powder.People.“

Ähnliche Artikel

Festival
25.10.2021

Arianna Tricomi: „Das Schöne am Skifahren ist das Skifahren“

Arianna Tricomis neue Produktion „Na Vita de Nëi“ ist eine melancholische, poetische Hommage an den besten Freund aller Wintersportler: den Schnee. In ihrer Muttersprache Ladinisch lässt sie uns an ihren tiefgreifenden Gedanken... Mehr
Festival
21.10.2021

„Simply“: Es geht einfach ums Skifahren

Der Titel sagt bereits, worauf wir uns bei „Simply“ freuen dürfen: Denn Laurent De Martin geht es ganz einfach darum, den Winter und den Powder mit Freunden zu genießen – und zwar zu Hause in der Region Dents Du Midi, also in den... Mehr
Festival
18.10.2021

Es muss nicht immer Powder sein

Snowboarder und Powdersurfer haben ihren Spaß auf einem Brett im Schnee. Damit war es das mit den Gemeinsamkeiten aber schon wieder, sagt Ben Dietermann in einer neuen Folge unseres #offpisteonair-Podcasts. In seinem Film „Partie“... Mehr