description Festival
14.10.2021

Yuppido: Der Trailer des FFF 2021 ist da!

Jetzt geht es in die heiße Phase des Freeride Filmfestivals 2021. Nur mehr drei Wochen bis zum Start unserer Tour durch Österreich, Deutschland, die Schweiz und Italien. Hier geht’s zur Liste der FFF-Stopps im Jahr 2021. And now we proudly present: The Official Trailer von FFF-Co-Mastermind Harry Putz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr ein paar Hintergründe zu den sechs Filmen für unsere Tour wissen wollt, dann folgt uns bitte zu diesem Beitrag oder ihr geht auf unsere Filmseite. Dort findet ihr noch Infos zu vier weiteren Filmen. Denn heuer wird es am 14. November 2021 wieder eine FFF Worldwide Show als Online-Event mit eigenem Filmprogramm geben. Die Details dazu hier.

Last but not least, möchten wir euch unseren Podcast #offpisteonair ans Herz legen. Und von unseren bewährten FFF Sneak Peeks zu den einzelnen Filmen sind auch bereits zwei neue Folgen online: „Gerwentil“ und „Innsbruck.Powder.People.“

Ähnliche Artikel

Festival
17.12.2021

Smoothe Show, feinste Filme: Danke an alle!

Die zweite Worldwide Show des Freeride Filmfestivals war so ein lässiger Abend. Mit fünf tollen Filmen, leiwanden Interviewgästen und einem spannenden Panel zum Thema "Skigebietserweiterungen". Wir danken allen, die mitgeholfen haben -... Mehr
Festival
15.12.2021

Worldwide Show: Gewinnen leicht gemacht

Unsere Worldwide Show bietet am 16. Dezember nicht nur ein spannendes, unterhaltsames Filmprogramm. Auch die exklusiven Preise, die wir online verlosen, können sich sehen lassen. https://vimeo.com/640954940 Jeder kann... Mehr
Festival
03.12.2021

Macht euch bereit für die FFF Worldwide Show am 16.12.2021

Wir werden es wieder tun! Nachdem unser erster Live-Stream-Event im Dezember 2020 so ein grandioser Erfolg war, gehen wir auch wieder mit der FFF Worldwide Show global. Start ist am 16. Dezember 2021 um 19 Uhr (MEZ). Die Tickets gibt es... Mehr